Detonator Treiber 23.11 wie Instalieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sauber, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sauber

    Sauber ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,
    bräuchte da mal eure hilfe. will mir den neuen Detonator treiber laden. Nun meine frage , bei Nvidia sind ja 3 Treiber zur auswahl
    GPU v23.11
    WDM v1.08
    3D Stereo v23.11
    muß ich alle 3 runterladen und instalieren und wo ist der unterschied dieser 3 Treiber.
    Habe winxp.

    Danke für eure hilfe.

    Gruß
    Marian
     
  2. metman

    metman Byte

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    15
    also WDM is für videoaufnahme oder so ähnlich, brauchst du nicht!
    3d stereo is für ne 3d brille, wenn du eine hast, lad sie runter
    das was zählt is die GPU!! das is der eigentliche treiber
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    jups isser.. einfach runterladen, starten, installiert sich selber. dann reboot und fertig is das ganze. hat bei mir unter xp glänzend funktioniert mit allen versionen vom detonator-treiber. was die andern treiber sein sollen, kann ich dir aber ned sagen. hab sie noch nie benötigt.
     
  4. Marian12

    Marian12 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    warum soll mann denn den alten treiber deinstalieren?
    Ich habe den treiber von winxp zur zeit.
    Der Detonator treiber ist doch ein selbst instalierendes Programm oder?
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    ich denke der gpu treiber für xp reicht.die anderen habe ich selbst noch nie gebraucht.
    mfg ossilotta
    ps.solltest du noch einen alten treiber drauf haben,dann erst den deinstallieren bevor du den neuen aufspielst.
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    ich denke der gpu treiber für xp reicht.die anderen habe ich selbst noch nie gebraucht.
    mfg ossilotta
    ps.solltest du noch einen alten treiber drauf haben,dann erst den installieren bevor du den neuen aufspielst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen