Detonator Treiber

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bernhard19, 9. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernhard19

    Bernhard19 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich habe den neuen offiziellen Detonatortreiber Vers. 12.41 von der Nvidia Homepage runtergeladen. Da ich auch noch eine 3D Brille von Elsa habe, habe ich mir ebenso den 3D Stereo Treiber geholt, auch die neue Version von Nvidia. Wenn ich aber nun den Stereo Treiber installiere, bekomme ich jedesmal in der Systemsteuerung bei den Einstellungen zur Anzeige die Fehlermeldung, dass bei der Bearbeitung der Systemdatei desk.cpl ein Fehler aufgetreten sei und ich komme nicht zu den Einstellungen für den Stereo Modus. Deinstalliere ich den Stereo Treiber wieder, kann ich ganz normal die Einstellungenen für die Grafikkarte vornehmen. Kennt jemand das Problem und weiß was zu tun ist? Danke schon mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen