1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator-Treiberinstallation

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von daniel20999, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel20999

    daniel20999 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich würde gerne den neuen Treiber von Nvidia (40.72 ) installieren,
    nachdem ich den alten Treiber deinstalliert habe, und die nv*-Dateien aus dem Ordner System32 gelöscht und die nvidia-Registry-Einträge entfernt habe, starte ich den Rechner neu und die Hardwareerkennung von WinXP installiert automatisch (ohne mich zu fragen) den alten Treiber wieder neu!
    Wie kann ich die Hardwareerkennung abbrechen?
     
  2. n1cot1n3

    n1cot1n3 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    12
    Instaliere einfach den neuen über den alten treiber, so mach ich es immer und liefert nie probleme.
    Wenn du aber den alten treiber erst deinstalieren moechtest und danach wieder den rechner neue startest kannst du doch einfach sagen das du keinen treiber instalieren moechtest ???
    Dann kannst du spaeter den 40.72 instalieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen