Detonator und seine Folgen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pennah, 9. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pennah

    pennah ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal,
    Ich habe eine Elsa Erazor X² und ein dolles Treiberproblem. Wenn ich die neueren Detonatortreiber installiere und danach ne 1024er Auflösung einstelle, bekomme ich von meinem Monitor zum Abschied noch ne Meldung "OUT OF RANGE" und dann schaltet er sich prompt ab. Ich hab keine Ahnung warum er das macht und weiß auch nichts dagegen. Falls ihr mir helfen könnt, wäre ich euch sehr verbunden.
    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen