Detonator Via 4-1 Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marian12, 17. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian12

Marian12 ROM

Hallo Leute,
    also was ist das Detonator treiber 23.11 und die neuen Via 4-1 treiber wofür sind die ? Habe mir einen pc gekauft mit winxp und ich bin eine anfänger also nicht lachen über diese frage bitte helfen.
    Brauche ich diese treiber und wo ist der unterschied zwischen diesen treibern. Was bewirken diese treiber.

Danke für eure hilfe

2. sck83

sck83 Byte

hatte das prob aber auch, mit ner tnt2 und nem a7v. jetzt habe ich me wieder drauf.

3. Gast

Gast Guest

Hey Ossi
    Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Und wie man vom Daniel ja jetzt lesen kann, meinte er es ja gar nicht so.
    @Daniel - nevermind - wir wollen alle nur helfen - also arbeiten wir weiter daran!
    M.f.G. Erich

4. Sidewiner

Sidewiner Byte

Es sei die vergeben.

Noch nen schönen Abend

MfG
    Sidewinder

5. XDan

XDan Byte

Hallo Sidewiner !
    Es tut mir leid wenn du dir so vorkommst als wollte ich dir auf die Füße treten. Das war auf keinen Fall so gemeint.Meine Ausdrucksweise war da wohl etwas unglücklich.
    Grüße Daniel

6. Sidewiner

Sidewiner Byte

Mit dem Windows-eigenen du Spezialist.
    Unter XP läuft das ganze auch ohne 4in1 zügig.
    Selbst unter 98 brauchst du sie nicht unbedingt, sie bringen zwar einen gehörigen Performenceschub, sind aber nicht unbedingt notwendig. Mein Win98SE lief auch ohne 4in1

7. Gast

Gast Guest

Hey Daniel
    Langsam, langsam.......Ich will jetzt nicht in deine Sprache verfallen"...was bist du denn..." Aber:
    Die 4in1 sind unter W98/ME lebenswichtig, keine Frage!
    Unter XP aber eben <B>NICHT ZWANGSLÄUFIG!!</B>