Detonator XP 23.11 (Deutsch) und Stereo!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DJSpaceRanger, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJSpaceRanger

    DJSpaceRanger Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo Zusammen!
    Kann mir jemand helften?
    Ich habe wie oben beschrieben die Deutsche Fassung von den Detonator XP Treibern in Deutsch.
    Wo bekomme ich diese Treiber in Englisch her?
    Ich habe eine 3D Brille von Elsa und die Stereo Treiber von NVidia sind Englisch! Wenn ich jetzt weitere Optionen bei Eigenschaften von Anzeige wähle, kommt ein Dialog "In ...\...\Desk.cpl ist ein fehler aufgetreten".

    Wenn ich das setup von den treibern ausführe, kommt erst ein extraction dialog in englisch und irgendwie schafft es das setup meine sprache rauszufinden! wie kann ich dennoch die englischen treiber installieren?

    Danke für die mithilfe!

    Max
     
  2. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Hab\' die Lösung!!! Installier beide Treiber, nun kommt der oben beschribene Fehler. Jetzt lösch (oder verschieb) die Dateien mit dem Namen nvrs*.dll aus dem Windows/System-Ordner, jetzt sollte es klappen!

    Have Fun!!!
     
  3. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Habe genau das gleiche Problem! Weiss niemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen