1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator XP - 60 Hz???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fabib, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabib

    fabib Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Hallo,
    ich habe gerade folgendes Problem: Wenn ich Windows neu starte, mus ich seit der Installation der Detonator XP-Treiber jedesmal die Wiederholrate auf 85 Hz hochstellen. Gibt es eine Möglichkeit, Detonator beizubringen, gleich 85 Hz zu verwenden? Oder wie kann ich sonst Abhilfe schaffen?
     
  2. fabib

    fabib Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Irgendwie komisch, aber das Problem hat sich ohne mein Zutun erledigt. Wie kann das denn sein? Ich jedenfalls hab keine Antwort darauf.
     
  3. Schnarchi

    Schnarchi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    83
    nimm den refresh rate fix für nvidia karten.......damit kannste für jede beliebige auflösung die bildwiederholzahl festlegen und diese daten werden der registry zugefügt.....sind also garantiert bei jedem neustart vorhanden! gruss schnarchi
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    http://www.detonator.de
    Refresh-Lock!

    vielleicht hilft das

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen