1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Detonator XP Treiber

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Vogel1, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vogel1

    Vogel1 ROM

    HILFE, HILFE!!

    Habe den Teiber von einer CD Rom direkt installiert. Nach dem PC neustart kam eine Fehlermeldung betreffen RUNDLL? und in der Systemsteuerung unter Anzeige keinen Teiber mehr für meinen Bildschirm mehr auswählen, dabei kommt der Fehler "NvCpidaemon" Fehlt.

    Zum Glück aber funktioniert meine Bildschirmdarstellung noch aber den Erfolg den ich mir vom Treiber erhoft habe hatte ich nicht. Das Spiel Car Tycoon wird immer noch nicht sauber grafisch dargestellt. Kann mir irgend jemand bitte helfen!!!

    Besten Dank
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    Bei mir gibt es Probleme Beim Spiel "Driver". Nach einiger Zeit wird alles furchtbar langsam, die Tastatur funktioniert extrem verzögert und die Grafik bekommt starke Sörungen (Aufteilung in Quadrate). Wer weiß, wie ich diesen Fehler beheben kann bzw., woran das liegt?
    Viele Grüße - Desmond
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen