DETONATOR XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von derverzweifelte, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derverzweifelte

    derverzweifelte ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Seitdem ich diesen Treiber installiert hab, kommt bei jedem Start ein Fenster von nView wo man einstellungen aktivieren kann und auch wenn ich alles einstelle und auf fertigstellen klicke kommt es beim nächsten Start wieder!
    Wie kann man es endgültig ausschalten?
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Such mal in der Registry nach den Schlüsseln "Run" und "Runonce", dort löscht Du allen Kram der nicht gestartet werden soll.
    Sicherheitshalber auch noch einen Blick in den Autostartordner von Windows werfen, ob sich da was eingenistet hat.
    Nach einem Reboot solltest Du Ruhe haben.

    MfG
    -Bond-

    P.S.: Ich bin mir sicher, dass dieses nView irgendwo in einem Menü eine Option hat, bei der man das Verhalten beim Systemstart einstellen kann (womit dieser Registry-Eingriff also überflüssig würde)...
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo derverzweifelte,
    kann es sein, daß eine Verknüpfung in Start--->Programme---> Autostart steht? Falls ja, Eintrag löschen und Problem müßte gelöst sein.
    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen