Detonator ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kreuzasso, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

hallöle...
    hat denn schon mal jemand erfahrungen mit dem neuen Detonator 27.20 für WinMe gemacht ???
    ich benutze zurzeit den 12.41er , weil die 2x.xxer bei mir zu mysteriösen bluescreens und freezes geführt haben und da hat auch der neue via-treiber nichts ändern können...
    ach ja, hab ne leadtek gf2pro

also schreibt doch mal..
    mfg alex

2. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

hi

mittlerweile hab ich ne GeForce3Ti200 und bei mir geht jetzt der 27.20 besser (wesentlich schneller und stabiler) als der 28.32er.
    Es muss was mit DetonatorXP und GeForce2 zu tun haben (leichte Inkompatibilität,oder so)
    Ist der 28er bei euch wirklich schneller ???
    Wenn ja, würde mich mal interessieren wieso der bei mir (bei völlig gleichen einstellungen) über 150 3DMarks weniger bringt als der 27er... (3DMark 2001SE DefaultBenchmark-27er: um6600 28er: um 6450 Punkte) das ist ja doch ein ziemlich gfrosser Unterschied oder ?!
    Abgesehen davon läuft der 28er bei mir ziemlich instabil ! (bluescreens u.ä. ...)

mfg Alex

3. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Hallo Alex,
    ich habe mir auch den neuen Detonator 28.32 für WinME downgeloadet und der funktioniert einwandfrei. Nicht vergessen alte Treiber entfernen.
    Gruß Xaver

4. FCK

FCK Kbyte

Hi

nimm doch mal den neuen offiziellen 28.32 er, der funzt bestimmt :-)

mfg Sven

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen