1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonatorinst. - erst Originaltreiber?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von exe, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    habe hier mal gelesen, dass es vor einer Detonatorinstallation empfehlenswert sein kann, zuerst den Originaltreiber und die Software zu installieren. Was ist da dran?
    Habe eine Leadteck WinfastA250 TD

    Danke für Infos
     
  2. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hi
    Also ich benutze XP. und habe zuerst den alten Detonator Treiber deinstalliert dann lief die karte auf dem Standart Win XP Treiber und dann hab ich erst den Treiber: Detonator 40.41 Installiert. Den Originaltreiber der bei der karte bie ist musst du nicht vorher oder zuerst installieren höchstens wenn du einen alten hast den erstmal deinstallieren. Denn mein Kumpel hat den alten Treiber nicht deinstalliert und sein system lief instabil....
    Gruss
    Thomas
     
  3. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Hey,

    Ich hab die Grafikkarte auch und hab die Originaltreiber nie Installiert gehabt.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen