1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonatortreiber von NVidia

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gast, 11. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Ich habe eine Grafikkarte mit dem TNT2-Chip von NVidia. Wenn ich die Originaltreiber von CD installiere läuft mein System ohne Probleme. Wenn ich aber die Reverenztreiber (Detonator) installiere raucht mein Rechner ab. Wer weis da Rat.
    Gruß Piet
     
  2. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    der 12.xx whql sollte zuverlässig laufen, von anderen rate ich ab, multitasking wird negativ beeinflusst!
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo piet,
    habe vorige woche bei einem bekannten der auch eine tnt3 hat den neuen detonator 21.81 installiert, läuft astrein.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen