1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonatortreiberprobleme mit GF4 Ti 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gaskrieg, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaskrieg

    Gaskrieg ROM

    Wenn ich für meine Geforce 4 Ti 4200 die neuen Detonator-Treiber installieren will, kommt die Fehlermeldung:
    "Setup konnte die PCI-ID eines erkannten Geräts nicht in NVAML.INF finden. Die Installation wird abgebrochen."
    WAS KANN ICH TUN????
     
  2. Navel

    Navel ROM

    installiere mal deine original treiber von der GRAKA und dann erst die Detonator Treiber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen