1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonatortreiberprobleme mit GF4 Ti 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gaskrieg, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaskrieg

    Gaskrieg ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1
    Wenn ich für meine Geforce 4 Ti 4200 die neuen Detonator-Treiber installieren will, kommt die Fehlermeldung:
    "Setup konnte die PCI-ID eines erkannten Geräts nicht in NVAML.INF finden. Die Installation wird abgebrochen."
    WAS KANN ICH TUN????
     
  2. Navel

    Navel ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    installiere mal deine original treiber von der GRAKA und dann erst die Detonator Treiber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen