Detornator 12.41

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Flash, 12. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flash

    Flash Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Habe eine ältere Grafikkarte (Elsa Razor II) und ich möchte den Detornator Treiber 12.41 installieren. Es heisst das dieser Detornator Treiber nur für Grafikkarten mit Ge Force Chipsatz ist!
    Stimmt das oder kann ich diesen trotzdem installieren. Allerdings wenn nicht, das würde dann glaub ich auch diese Fehlermeldung erklären:
    SETUP WAS UNABLE TO LOCATE A DETECTED DEVICE`S PCI ID IN NVAML.INF. THIS INSTALLATIONS WAS BE TERMINATED!!!
    Wat nu????
    Danke im Voraus Dennis Goyke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen