1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Detrix-Internet Design Mike Heinrich, Berlin

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von DNRnet, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DNRnet

    DNRnet Byte

    :jump:

    Detrix-Internet Design Mike Heinrich, Berlin
    -----------------------------------------
    Am 01-12-2004 habe die ich Domain www.webmailer24.de bei Detrix-Internet Design Mike Heinrich bezahlt.
    Bis heute am 10-02-2005 hat der Verkaeufer die Domain nicht zum KK-Antrag freigegeben. Nach zahlreichen Mail erhalte ich soeben seine letzte Stellungnahme, die wie folgt lautet:

    Date: Thu, 10 Feb 2005 00:06:58 +0100
    From: "Mike Heinrich" <post@detrix-design.de>
    Subject: Du kleiner ******

    Machst du mich noch einmal blöd an dann werden wir ja mal sehen was passiert du scheiß Kerl
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ??? - Das verstehe ich jetzt nicht! Die Domain ist doch auf den Herrn eingetragen - wer soll wohin einen KK-Antrag machen?
     
  3. DNRnet

    DNRnet Byte

    Da ich die Domain gekauft und bezahlt habe, sollte ich auch als Eigentuemer eingetragen werden - oder ?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hast du die Domain übernommen oder über die Firma neu registrieren lassen (sprich war es eine Neuanmeldung oder ein richtiger KK)? Hast du irgendwas schriftlich - z.B. eine Rechnung samt Domainnamen drauf - wenn ja, ab zum Anwalt.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen