Detrix-Internet Design Mike Heinrich, Berlin

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von DNRnet, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DNRnet

    DNRnet Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    :jump:

    Detrix-Internet Design Mike Heinrich, Berlin
    -----------------------------------------
    Am 01-12-2004 habe die ich Domain www.webmailer24.de bei Detrix-Internet Design Mike Heinrich bezahlt.
    Bis heute am 10-02-2005 hat der Verkaeufer die Domain nicht zum KK-Antrag freigegeben. Nach zahlreichen Mail erhalte ich soeben seine letzte Stellungnahme, die wie folgt lautet:

    Date: Thu, 10 Feb 2005 00:06:58 +0100
    From: "Mike Heinrich" <post@detrix-design.de>
    Subject: Du kleiner ******

    Machst du mich noch einmal blöd an dann werden wir ja mal sehen was passiert du scheiß Kerl
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    ??? - Das verstehe ich jetzt nicht! Die Domain ist doch auf den Herrn eingetragen - wer soll wohin einen KK-Antrag machen?
     
  3. DNRnet

    DNRnet Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Da ich die Domain gekauft und bezahlt habe, sollte ich auch als Eigentuemer eingetragen werden - oder ?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Hast du die Domain übernommen oder über die Firma neu registrieren lassen (sprich war es eine Neuanmeldung oder ein richtiger KK)? Hast du irgendwas schriftlich - z.B. eine Rechnung samt Domainnamen drauf - wenn ja, ab zum Anwalt.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen