Deus Ex 2 (Termial Hacken?)

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von specht.1, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht.1

    specht.1 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    20
    hi,
    ich wollt mal fragen ob einer mir veraten kann wie ich die computer terminals hacken kann.
    bin für eure hilfe sehr dankbar:bet:
     
  2. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    46
    hi

    du musst an ein Terminal hingehen und die benutzen Taste drücken! Davor solltest du natürlich den Sicherheitscode gefunden haben, der ist meist bei einer Wache, also bring die um!



    mfg Patriot 88
     
  3. marxx

    marxx Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    143
    richtig - illegales Implantat.
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also, ich hab das spiel zwar nicht, aber du musst deine Implantate darauf ausrichten! Und es gibt bestimmt auch nen Handbuch, wo das drinnen steht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen