1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deutlich mehr Leistung mit 2,4GHz statt 2,0?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von himbeerlolli, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. himbeerlolli

    himbeerlolli Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo, ich habe einen PC mit P4 2,0GHz, 64MB GeForce 4 MX460, 768MB DDRRAM, 200GB Festplatte. bringt es mir etwas wenn ich den P4 2,0GHz Prozi gegen einen P4 2,4GHz Prozi austausche? (ich kann nur max. 2,4GHz einbauen). gruß Himbeerlolli
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nein! Bringt es dir nicht! Deutliche Unterschiede merkt man erst, wenn man die MHz Zahl seines Rechners verdoppelt!
    Da würd ich mir für das Geld schon eher ne neue Graka holen!
     
    irish-tiger gefällt das.
  3. himbeerlolli

    himbeerlolli Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    naja aber das lohnt sich dann auch nicht wirklich weil ich mir im führjahr nächsten jahren eh einen neuen Rechner kaufen möchte...
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Aaah, ja dann ist doch gut! Dann wirfste doch nur das Geld für nen 2,4er raus! Wart lieber ab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen