Deutliche Zunahme von Kinder****ografie-Spam

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MHJ, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHJ

    MHJ Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    108
    Wirklich verabscheuungswürdig solcherlei "Geschäftemacherei"
    Das Schlimme ist das wohl viele davor zurückschrecken, eben solche Seiten überhaupt anzuzeigen, weil ja eben bereits der Besuch der Seite strafbar ist und man sich womöglich selber in eine kritische Lage bringt. Es ist wohl auch nicht an der Tatsache, das man gerne zu den Behörden geht, und diesen dann mitteilt, das man solcherlei SPAM überhaupt erhalten hat. Wer sagt einem, das man nicht sofort selber verdächtigt wird?

    Alles :aua:
     
  2. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    :guckstdu: http://www.heise.de/ct/Netz_gegen_Kinder****o/


    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen