Deutsch Patch für Battlefield 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Heihatschi, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    Hallo,
    wisst ihr woher ich einen einen Deutsch Patch für Battlefield 2 bekomm? ich hab auch schon aktuelle Patches instaliert, aber da verändert sich nicht die Sprache.
    Ich hab schon bei :google: geschaut hab aber nix gefunden.
    :aua:
    MfG Heihatschi
     
  2. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Du kannst in den Optionen unter Sound "nur deutsche Sprachausgabe" aktivieren, dann ist es auf deutsch.
     
  3. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    Hallo,
    nein des geht auch net. Ich hab schon alles durchgeklickt aber find nix und bei mir ist des Spiel auf chinesisch, weil ich es mir bei ebay gekauft hab aus China. Da find ich garnix. Es muss doch einen Deutsch Patch geben oder net??
    MfG Heihatschi:bet:
     
  4. Also ich hab bis jetzt noch keinen deutsch patch für battlefield II gesehen... :grübel:


    Gruß
     
  5. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    Hi,
    falls ihr einen habt oder findet schickt den link mir bitte.
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    MfG Heihatschi
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Es gibt keinen Deutsch Patch ..
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Und wie ist BF2 so auf chinesisch? Wie teuer ist denn so eine chinesische Raubkopie bei eBay?
     
  8. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    des is kei Raubkopie des Ding kostet nur 25 euro die gibts aber nimmer.
     
  9. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    ja des hab ich gemacht.
    Was muss ich jetzt noch umstellen, weil die Sprache im Spiel ist immer noch chinesisch. Danke für den Versuch.
    MfG Heihatschi
     
  10. öhm kp... versuchs mal bei optionen==>sound===>dann müsst links unten ''nur deutsche sprachausgabe' stehen...
     
  11. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    Also ich find da nix ich kann des ja gar net lesen.
    Aber Sounds hab ich schon gefunden und unten links steht da auch irgendwas nur tut sich da nix wenn ich draufklick.
     
  12. hast alle ordner reinkopiert? versuch des mal nur mit dem ''german'' ordner
    Dein pfad müsst so aussehen ....battlefieldII/mods/bf2/Localization/german


    entpackt hast des ja schon denk ich mal...
     
  13. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    ne so gehts auch net des hab ich vorhin auch ausprobiert
     
  14. Also dann versuchen wir halt nochmal was anderes... in dem german ordner sind 5dateien... in meinem bfII ordner sind nur 2 desshalb nimm alle raus bis auf ''german.utxt'' ''German_autorun.utxt'' (ich denk nicht das des funzt aber naja war mal so ne idee:idee: )


    wenn des nicht klappt dann hab ich nur noch eine idee... ich stell meinen german ordner ins netz und du lädst den runter (bei mir sind die dateien nicht gleich groß wie bei dem von dir den du runtergeladen hast)
     
  15. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    ne des geht auch net:heul: :heul: :heul:
     
  16. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    ja ich hab dir mir jetzt runtergeladen und auch in die Datei eingefügt aber des geht net.:aua: :aua:
     
  17. Sorry aber jetzt ist mein Latain am ende... ich geh mal bf2 zocken^^ ach was ;) ich hör mich ma um und schreib wieder wenn ich was hab....


    cya
     
  18. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    ja ok danke ich versuch a mal solbst was.
    wie heist du in bf2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen