Deutsche Anleitung für Grafikkartentool

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TheLyserg, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheLyserg

    TheLyserg ROM

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir ne Grafikkarte zugelegt GF2 MX 400 (Gainward) und ich freu mich ja schon über die vielen tollen Funktionen die es da gibt,aber kann mir einer sagen wo ich (am besten natürlich in deutsch) mal ne ausführlich Bedienungsanleitung für die zig Funktionen herbekomme!Da gibts doch bestimmt irgend ne Internetseite ,denn bei der Homepage des Grafikkartenherstellers ist leider alles in englisch!

    Vielen Dank im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen