Deutsche Bank führt iTAN ein

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Silver001, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silver001

    Silver001 Kbyte

    Deutsche Bank? Fängt die jetzt erst damit an? Ich habe schon am anfang des jahres von meiner sparkasse bekommen.
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Hallo!
    Nee, PCwelt meldet es nur erst jetzt!

    Die neuen TAN's wurden schon Mitte Januar versendet und können seit 1. Februar verwendet werden.
     
  3. Silver001

    Silver001 Kbyte

    oh ha

    da war die pc welt mal top aktuell :ironie: kennt mann sonst gar nicht sonst immer recht aktuell


    Mein tan-liste war schon ab dem 12. jan aktiv, wollte noch die rest-tans verbrauchen -> sperrung des account :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen