Deutsche Google Earth Seite

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von haytxa, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haytxa

    haytxa ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Hallölö :)

    ich bin ein Google Earth Besessener :jump: habe heute eine gutsortierte deutsche Seite über Google Earth gefunden. www.googleerde.de
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. haytxa

    haytxa ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    :confused: das war keine eigenwerbung. irgendwannmal muss man sich ja anmelden und ich dachte dass man in dem forum "Interessante Websites" interessante websites vorstellen kann
    :bömo:
     
  4. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    Man kann es auch übertreiben Steppl!
    Wo bitte ist da Eigenwerbung????
    Muß da haytxa schon recht geben! Irgentwann hat jeder mal angefangen!
    Und das Forum ist ja schließlich da für interessante websites!!
    Also vergraule hier mal nicht die Neuen!!

    Gruß
    TGA
     
  5. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    um zum Thema zurück zu kommen ... *lol*
    Die Seite ist nicht schnlecht ... leider gibt es nicht viele Deutsche Bereiche, die detailiert verzeichnet sind ... aber die interessantesten Sachen sind dort zu finden .... man kann durchaus mal vorbei schaun .....
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Tu ich ja nicht, habe nur meinen Verdacht geäußert und begründet. Und den Verdacht hatte ich aufgrund vieler Erfahrungen hier.

    weißt du es denn genau? Oder äußerst du jetzt nur eine Vermutung?


    a) vergehen noch viele Jahre, bis du mir mal sagen darfst, was ich zu tun und zu lassen habe.
    b) wer sich dadurch gleich vergrault fühlt, sollte sich vielleicht in Therapie begeben.
    :D
     
  7. ~~tommy~~

    ~~tommy~~ ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    naja, was soll's, private kleine pages dazu gibts ja einige, aber die Deutsche Google Earth Community mit ihren mittlerweile ueber 3500 Mitgliedern ist eh woanders.
    Also, mach ich dann auch kurz Werbung dafuer, wenn ihr gestattet ;)
    Findet ihr hier: http://www.google-earth-forum.de

    Viel Spass und ich hoffe, diese Werbung fuer die community ist gestattet.
     
  8. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Wenns so weitergeht vertreibt google D-SAT auf den letzten Platz.

    Ich finde die Bilder von denen noch etwas unscharf, aber wie ich gelesen habe arbeiten die noch daran so dass man gleich ins Nachbars Wohnzimmer vorbeischauen kann. :D

    Super. Jetzt wissen wir wieviele Spionagesateliten um die Welt rumkreisen.

    *haha*

    DerPferdepflüsterer
     
  9. haytxa

    haytxa ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen