Deutsche Sprachdatei/Delta Force-Black Hawk Down

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von T.ille, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

T.ille Kbyte

Hallo,
    ich hab bis vor kurzem kein einziges Spiel besessen und hab deswegen auch keine Ahnung weil ich kein Spieler bin.
    Nachdem ich aber zum Geburtstag einen Gutschein bekommen habe und mir dafür unter anderem mal ein Spiel gekauft habe(Delta Force Black Hawk Down) frage ich mich jetzt ob es dafür auch eine Deutsche Sprachdatei/Patch gibt.
    Das Spiel is ja ganz Nett, komme aber net wirklich weiter weil ich der Englischen Sprache nicht sehr mächtig bin.
    Gibt es so eine Datei ? und falls ja, ist das Legal und woher bekomme ich sie ??

2. UseYou

UseYou Kbyte

Auf dem Legalenweg könte ich mir höchstens vorstellen das du das Spiel zum Entwickler schickst und sie um eine Deutscheversion bittest. Man sagst ja immer: Der Kunde ist König.
    Farg mich nur, wieso du dir nicht direkt die Deutscheversion besorgt hast ^^

3. ErsGuterJunge

ErsGuterJunge Kbyte

Warum soll des ilegal sein sich ne deutsche sprachdatei für BHD zu holen? Da wär ja jede Mod oder etc. auch ilegal...

4. T.ille

T.ille Kbyte

ja was denn nu? illegal-legal sch.....ss egal, ne ne
    Falls legal, wo krieg ich sowas her

5. Delta-force

Delta-force ROM

Hallo

wen du die orginale version hast den musst du mal hinten lesen was daa steht

Dukumentation (deutsch)

Bildschirmtexte (english)

Sprachausgabe (english)

und wen den musst du dir das handbuch kaufen :bitte:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen