Deutsche Sprachdatei für Photoshop CS2

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von schnulli60, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine gibt. Sonst könntest du dir z.B. in Thailand eine Version für 3 Euro kaufen, ne deutsche Sprachdatei drauf, und fertig. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Also 1500 Euro investieren, da gibt es sie dazu :spitze:.

    Viele liebe Grüsse schnulli60 :cool:
     
  2. pheoplanet

    pheoplanet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    60
    Tja, die Software auf englisch war schon teuer genug.. Aber wenn ich sie nicht mal richtig nutzen kann :(

    Was solls, dann muss ich damit halt kämpfen XD

    GreetZ

    eM
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    ....................
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen