Deutsche Sprachdatei für Spellforce?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Cotton, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cotton

    Cotton Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzen eine neue Grafikkarte gekauft, bei der unter Anderem JoWood's Spellforce dabei war.
    Allerdings nur in Englisch und da wollte ich fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, Spellforce auch auf Deutsch spielen zu können.

    mfg. Cotton
     
  2. Beridox1000

    Beridox1000 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Und hast schon ne Lösung auf dein Problem gefunden, ich habe nämlich genau das gleiche. Wäre für Hilfe auch dankbar
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Nur zur Info: Das Ausbuddeln Uralter Threads ist hier nicht erwünscht!

    Und Cotton war das letzte Mal am 16.01.06 im Forum aktiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen