Deutsche Telekom will 32.000 Stellen abbauen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Also das zeigt doch:

    Es ist völlig egal was in Berlin für Entscheidungen für die nächsten 4 Jahre getroffen werden.

    - egal ob die Lohnnebenkosten gesenkt werden,
    - egal ob Steuern gesenkt werden,
    - egal ob wir länger für gleichen Lohn arbeiten
    - egal ob wir auf Lohnerhöhungen verzichten

    Die RAFFGIERIGE DEUTSCHE WIRTSCHAFT entlässt und entlässt und entlässt.

    Also: RAUF MIT DEN UNTERNEHMENSSTEUERN zur Sanierung der Staatsfinanzen.
    Die Wirtschaft treibt den Staat mit ihrer RAFFGIER in den Ruin !
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ja irgendwoher muss ja das Geld für "Ab 1.11: T-Online Flatrates für alle Bandbreiten günstiger" kommen.

    mfg :D
     
  3. Anabolus

    Anabolus ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    In diesem unserem Lande merkt man deutlich das der Staat jetzt schon fast ein halbes Jahr ohne Führung ist. :heul:
    Kein Wunder bei dem Kindergarten wie er zur Zeit in der Politik gelebt wird. Da ist einer eingeschnappt weil sein Wunschkandidat nicht gewählt wird und ein anderer geht dann halt auch nicht nach Berlin. Ts... :aua:
    Solange so Leute unser Land regieren wollen ist es kein Wunder, dass die großen Firmen auf Kosten der Arbeitnehmer sparen wo sie können. Die Politik unternimmt auf jeden Fall nichts dagegen.
    Ich liebe dieses Land. :(
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    das nennt sich dann wohl Globalisierung, was soll die Politik dagegen tun ausser die Binnenmärkte abschotten. Bei einem Exportland wie D-Land macht das aber keinen Sinn :D
     
  5. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Anabolus - Du sprichst mir aus dem Herzen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen