Deutsche Telekom will Festnetz auf IP-Technologie umstellen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Jagnap, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jagnap

    Jagnap Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    116
    ich würde gerne mal wissen, was genau das denn jetzt bedeutet! soweit ich weiss, gab es eine ähnliche news schon einmal. aber auch in dieser wurde nicht erklärt, was das nun genau bedeutet.
    ich für meinen teil, fände es schön, wenn man schon eine solche news serviert bekommt, dass dann wenigstens ansatzweise erklärt wird, was dabei genau geschieht. immerhin schaffen andere newsseiten das ja auch! :confused::rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen