Deutsche Telekom zufrieden mit der Nachfrage nach Relax-Tarifen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zeus, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Vodafone hat ähnliche Angebote vorzuweisen. Mir sind sie schlicht zu teuer. Einzig die 1000 Mins am Wochenende/Feiertag-Option erscheint mir sinnvoll.

2. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

@r2

Nachdem ich meine Rechnung über 100 SMS erhalten hatte, habe ich diese Leidenschaft ganz schnell wieder eingestellt. :D

3. rzwo

rzwo Kbyte

Nicht nur die, die Preistreiber wohl auch.

Wenn man ohne Sondertarif 5 Cent pro SMS zahlen müsste, würde ich vielleicht auch wieder mal welche verschicken.

Aber so, bei dem Wucher, da mach ich's mal wie oft beworben.
    "Geiz ist g...." und geize bei den SMS. :D

Aber der Preis wird durch die Nachfrage bestimmt, und so lange genügend Leute SMS für diese hohen Gebühren senden, werden sie wohl auch nicht sinken.

Have a nice day,
    Rzwo.

4. vtrsp1

vtrsp1 Byte

ich muss ganz ehrlich sagen, dass, seid es den ? gibt, sich die Preise ganz schön gewaschen haben.
    Ich kann mich erinnern, dass ich mal für die ersten hundert SMS 23 Pfennig bezahlt habe & dann (ich glaube) 3 oder 6 - heute bezahl ich unglaubliche 19 cent pro SIMS (das macht mehr als 37 Pfennig) - für mich absoluter Irrsinn. Zumal es ja mal als kostenloser Service gedacht war & auch die erste Zeit wohl so gehandhabt wurde; bis die halt bemerkten, damit ist ja Geld zu verdienen... Nunja
    Schreib deshalb auch nur noch, wenns unbedingt notwendig ist!!!

Die spinn doch die Römer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen