deutsche Version von Dr. DivX ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von manuel28, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Hallo!!

    Kann mir jemand sagen ob es vom Programm Dr. DivX" auch eine deutsche Version gibt?
    Hab momentan die Version 1.0.6 , ist aber englisch.

    Gruß
    manuel28
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Gibt es nicht .Da es jetzt den DIVX-Converter gibt ,wirds da auch nichts neues geben ,nehme ich an.
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  4. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Moing ghost60!

    Danke. Die 2.0er Version wird ja auch wieder in englisch sein, oder??
    Is der DIVX-Converter gut??

    Gruß
    Manu
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Du kannst beim Converter nur noch Angeben für welches Format du dich Entscheidest (Portable ,Home Theater usw) ,alles andere geschieht automatisch .Wenn dir das reicht ist das Teil sehr gut .Du ziehst den Film mit der Mouse nur noch aufs Programmfenster und startest .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen