Deutsche Version von Tweak UI

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fotouli, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fotouli

    Fotouli Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    42
    Hallo!
    Ich suche eine Deutsche Version von Tweak UI für WIN XP.
    Hab zwar bei Google viele Seiten mit angeblichen deutschen Versionen gefunden, aber nach dem installieren ist alles auf Englisch.
    Ich möchte ausschalten, dass Explorer-Fenster immer in den Vordergrung kommen, wenn man gerade eine andere Seite liest. Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen wo das in Tweak UI einzustellen geht.

    Danke!

    uli
     
  2. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    dank an isegrimm. super link.

    mfg rohoel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen