Deutscher Nightwish-Fanclub sucht Verstärkung!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Bramblerose, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir suchen für unser nettes, bisher 4köpfiges Team, einen freiwilligen Webmaster/Programmierer auf unbefristete Zeit, der fester Bestandteil unserer Crew wird.

    Dein erstes Projekt wird es sein, einen Chat zur Einbindung in unsere Website zu entwickeln und diesen zu pflegen. Dieser wird Nightwish-Fans gemeinsame Unterhaltungen ermöglichen. Du solltest uns einen Chat mit folgenden Features ermöglichen:

    - Unabhängigkeit (d.h. alle Anmeldenamen sollen noch frei sein)
    - Mitglieder-Registrierungen
    - Moderierbar
    - Smilies
    - Privatchats
    - Erstellen von Räumen durch User
    - Gastfunktion
    - Anpassung & Einbindung in unsere Website
    - Flüssige Funktionsfähigkeit

    Du erhältst von uns volle Webmaster-/Admin- und Moderatorenrechte.

    Außerdem solltest du offen für andere allgemein anfallende Arbeiten sein.

    Wir arbeiten alle auf freiwilliger Basis, d.h. ohne Bezahlung. Dir sollte der Job also wirklich Spaß machen und ein gewisses Interesse an der Band wäre natürlich auch von Vorteil.

    Wenn du glaubst, du bist der/die Richtige für diese Tätigkeit, schicke uns eine PM oder poste hier im Forum!

    Wir freuen uns auf deine Nachricht!
     
  2. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Axo! Ja, nee is´klar :spinner:

    Da fällt mir ein:
    :auslach: Ich suche auch noch einen Profi-Programmierer, der mir auf Lebenszeit kostenlos eine voll-flash-anmierte HP frickelt und pflegt.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Und ich suche einen persönliches Programmiererteam (100-150 Leute) die mir innerhalb von drei Wochen ein besseres OS als Windows präsentieren.
     
  4. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Ob man für ein Betriebssystem, das besser als Windoof ist, wirklich so viele Leute braucht? :D

    Netzgrüße,
    Netzmeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen