Deutscher Wetterdienst macht Klima im Internet sichtbar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von h3t, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h3t

    h3t Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    24
    Die Seite taugt nix,zu unübersichtlich.Macht kein Spass.
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    lad dir mal "World Wind 1.3" von der NASA runter - (sogar free =P) - es werden LIVE Satellitenaufnamen von allen flecken der erde gemacht - LIVE! zB kannst du am vesuv im moment leicht rauch aufsteigen sehen, so scharf ist das bild =P - probiers mal aus!
     
  3. h3t

    h3t Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    24
    Hab ich schon,und man stelle sich vor,von Bild Online!!
     
  4. eitschvee

    eitschvee Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    24
    Hier der Link zur NASA Worldwind-Seite:
    http://www.nasa.gov/centers/ames/research/lifeonearth/lifeonearth-worldwind.html

    Downloadgrösse 2.8 MB

    System Requirements

    * Windows 2000, XP Home, or XP Professional
    * Intel Pentium 3, 1 GHz, or AMD Athlon or higher
    * 256 MB of RAM
    * 3D Graphics Card
    * nVidia GeForce 2 Ultra
    * ATI Radeon 7500
    * Intel Extreme Graphics 2
    * DSL / Cable connection or faster
    * 2 GB of disk space
     
  5. dani0013

    dani0013 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Das ist der aktuelle Link oder?
    http://worldwind.arc.nasa.gov/

    Naja habe es mal runtergeladen auf der Seite sieht man sogar Berge in 3D ansicht weiss einer ob man dafür noch was runteladen muss. Und wie zoomt ihr so nah ran? Habe z.B. mal mit den Niagara-Fällen probiert aber 1. gehts nich ganz so nah aber shcon k und 2.unscharf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen