1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deutsches Handbuch für Elitegroup 945P-A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hanse1, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanse1

    hanse1 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Ich benötige für die ordnungsgemässen Verkabelung am Eltegroup 945 P-A ein deutsches Handbuch oder auch selbstverfasste Anleitung in Deutsch. Der Hersteller liefert es nur in Englisch, Download auf der Website auch nur in englisch. Vielen Dank für weiterführende Hilfe.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Ich sehe da zwischen einer internationalen (englischen) und einer deutschen Beschreibung keinen großen Unterschied.
    Die "Bildchen" sind sowieso gleich und die meisten Bezeichnungen sind eh aus dem englischen übernommen.

    Dann gib die unbekannten Begriffe in :google: gefolgt mit glossar oder wikipedia ein und es kommen schon brauchbare Erklärungen.

    Jeder muss sich beim Zusammenbauen eines PC selbst zu helfen wissen, sonst braucht er erst gar nicht damit anzufangen.
    (meine Einstellung zu dem Thema)
     
  3. hanse1

    hanse1 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Danke ! Setzen !
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Bitte, aber ich sitze doch schon. :confused:

    edit:
    das soll keine Anmache von mir sein, aber das, was du suchst, wird es ncitzh geben. Es sei denn du schreibst selbst eine Anleitung zu dem Einbau und stellst sie auf einer Art Fan-Seite ins Netzt. Die gibt es tatsächlich für diverse Billigboard von Elitegroup (ECS) und andere.

    Man kann da nichts schreiben, ohne selbst genau das gleiche Board verbaut zu haben. Jedenfalls setzt sich nieman d hin und übersetzt mal so eben eine fremde Anleitung.

    Solltes du Probleme mit bestimmten Sachen haben, musst du schon genau das Problem beschreiben. DU kannst natürlich allgemeine Anleitungen im Netzt finden, aber die unterscheiden sich immer etwas voneinander, so dass die vorliegende Hardware Schaden nehmen kann, wenn man sich nicht exakt an die Originalanleitung hällt.

    Bei meinem ersten selbstzusammengestellten PC habe ich einen Kumpel gebeten ihn zusammenzubauen und habe ihm dabei genau zugesehen und alles mögliche gefragt. Danach brauchte ich keine Hilfe mehr bei den weiteren PCs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen