1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deutsches Handbuch für Router CNIG-914?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Amt14, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Hallo zusammen,

    ich habe in einem PC-Laden für Gebrauchtteile einen Router CNet CNIG-914 gekauft. Leider liegt dem nur ein englisches Handbuch bei. Hat jemand eine deutsche Übersetzung oder kennt einen Link für einen Download?

    Wolfgang
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Also Frau Google spuckt nichts brauchbares raus, außer dem hier, vll hilft dir das weiter

    für was brauchst du das Handbuch? vll kann man dir ja auch so helfen
     
  3. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Hattest Du einen Link gefunden, den Du hier posten wolltest? In Deiner Antwort sehe ich keinen.

    Es geht darum, dass mein Sohn sich einen PC bestellt hat und ich dann halt einen Router brauche, damit jeder unabhängig vom andern ins Internet kann. Konkrete Fragen habe ich bis jetzt noch keine; die kommen aber sicher, wenn ich versuche, das Ding zu konfigurieren und mit den englischen Fachausdrücken nicht umbedingt klar komme. Ich will halt versuchen, das Ding möglichst alleine klar zu kriegen und dazu wäre ein deutsches Handbuch halt hilfreich.

    Wolfgang
     
  4. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Ja und zwar "dem" ist in blau, das is der link ;)

    ok hier nochmal:


    LINK

    is ein Link wo allgemeine Routerfrage beantwortet werden und das sehr ausführlich, vll hilft dir das weiter btw. punkt 869 is kurz was über deinen router
     
  5. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Sorry,

    war auf dem Schlauch gestanden.
    Allerdings hilft mir die Web-Site auch nicht viel weiter; habe vorher selbst gegooglet und diese Web-Site gefunden. Trotzdem: Vielen Dank!

    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen