Deutsches Handbuch für TMPEGEnc PLUS ?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von oberbernd, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Eine Anleitung für SVCDs habe ich, mir fehlt eine für DVDs. Mit Google bin ich nur auf Hackerseiten gelandet. Hat jemand einen Link parat?
     
  2. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo Bernd,

    Danke für die Links.

    Sind echt gute Tipps dabei.

    Tschüß Uli
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hier noch \'ne Anleitung, m. E. die beste Anleitung für TMPEGenc:
    http://www.zdnet.de/enterprise/artikel/client/tuning/200303/mvcd_00-wc.html
     
  4. oberbernd

    oberbernd Guest

    http://projekt-itm.fh-joanneum.at/~kochre/html/modules.php?name=Sections , hier findest Du jede Menge Anleitungen. Evtl. muß Du Dich anmelden. Und noch ein paar Anleitungen bei "Chip" : http://www.chip.de/perl/search2.pl?method=and&format=builtin-long&sort=score&config=c_all&words=tmpgenc&x=9&y=6
     
  5. oberbernd

    oberbernd Guest

    Stimmt, habe ich übersehen - danke.
     
  6. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo Bernd,

    kannst Du mir bitte den Link zu der deutschen Anleitung für SVCD und TEMPEnc nennen ?

    Wäre nett.

    Danke Uli
     
  7. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi

    warum benutzt du nicht die DVD Templates dafür? Sind eigentlich selbsterklärend. Und Nero bennennt sie vor dem brennen eh um...
    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen