1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deutsches Handbuch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dammpfwallze, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Hallo

Wo kann man das deutsche Handbuch vom Mainboard A7V266 (Asus) runterladen b.z.w bekommen? Bei Asus auf der Seite ist das nur in Englisch.
    Wir haben jetzt einen Kunden der besteht auf ein deutsches Handbuch sonst gibt er den Rechner zurück.
    Womit er ja Recht hat, der Kunde ist König u. hat immer Recht.
    Eigentlich ist es ja Schade das Firmen die in Deutschland Produkte verkaufen wollen es noch immer nicht gelernt haben auch die deutsche Dokumentation dazu zu liefern.
    Hab jetzt mal gelesen in einer Studie, das 70% der Deutschen gar kein englisch können u. um Produkte die keine deutsche Beschreibung dabei haben einen grossen Bogen machen.
    Ist ja auch verständlich, ich würde mir auch keinen Fernseher kaufen der nur eine chinesische Bedienungsanleitung hat.

Gruss Mario

2. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Hallo

Das mit dem Recht des Kunden auf ein deutsches Handbuch wusste ich trotzdem Danke. Nee übersetzen mag ich nicht.

Ähhh mir ist heute kein Smiley eingefallen ausser der hier. :D

Gruss Mario

3. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Hallo

Ja mit dem Handbuch ist schon ärgerlich aber nicht zu ändern. Werden dem Kunden sagen wenn er Fragen o.ä. hat dann bekommt er das gratis. Dann muss der Kunde halt über den Service bei Laune gehalten werden.
    Zu MSI die mag mein Chef nicht u. Epox mag ich nicht, weil beim Epox8XXX es Probleme mit Big Tower u. FDD Kabel gibt, wenn das FDD über den Laufwerken sitzt ist zu kurz u. andere Sachen.
    Mit den A7vXXXX hatten wir noch nie Probleme.

Gruss Mario

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

bei MSI und Epox Boards bekommst du auch ein deutsches Handbuch dazu, sollte es direkt unmittelbar nach einer Neuvorstellung noch nicht in gedruckter Form beiliegen kann man es sich wenigstens }runterladen.

ASUS bietet auch für einige Board-Typen deutsche Handbücher an... nur wo ?. Andererseits ist ASUS nicht gerade mein Steckenpferd.

Andreas

P.S. Der Kunde hat ein Recht auf ein deutsches Handbuch... nur mal so zur info, fehlt es ist es ein Grund zur Rückgabe/ Rücknahme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen