Deutsches Update für englische Software?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von RZ 1710, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RZ 1710

    RZ 1710 ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1
    hi@all,

    nach dem Verlust meines alten RZ1710 habe ich mir jetzt einen neuen gekauft. War günstig, dafür mit englischer Software. Macht nix hab ich mir gedacht Du hast ja noch die Orginal CD´s von dem alten mit deutscher Software.

    Die Spezialisten unter Euch ahnen es schon, des geht net!

    Nun meine Frage: Gibt es vielleicht irgendwo ein Update, dass man da drauf spielen kann oder einen Trick mit dem die Sprache umgestellt werden kann. Das Englische ist ja nicht so das Problem aber die kennen halt keine Umlaute. Außerdem stürzt das Teil regelmäßig ab, weil sich die engl. Pocket-PC Version nicht mit der deutschen ActiveSync Software verträgt :aua:

    Für Eure Tipps, schon mal vorab herzlichen Dank

    Sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen