Deutschland: Im Osten wird weniger gesurft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von UBrueckner, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UBrueckner

    UBrueckner ROM

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wenn die DSL Wüste Ost abgeschafft ist, könnte man sicher dort auch öfter in's Netz gehen. Solange es dort in ganzen Regionen keine Flatrates gibt, sollte es wohl eher daran liegen.
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Was'n Wunder bei 4x höher Arbeitslosigkeit! :dumm:
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Tja,
    die meisten großen Dinge sind eigentlich ganz einfach.
    BILD lesen heißt definitiv noch nicht, die Welt zu verstehen. :bet:
    Gruß :D
    Henner
     
  4. nual

    nual Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Wer kommt eigentlich auf diese saublöden Umfragen und warum werden die dann auch noch veröffentlicht?

    Im "Osten", wo ist das?
    In Brandenburg, in Sachsen in......
    Langsam, aber sicher glaube ich, dass die künstliche Reanimation der alten Teilung Deutschlands in "Ost gegen West" absichtlich stattfindet.

    Wer würde auf die schwachsinnige idee kommen und
    Baden - Würtemberg mit Ostfriesland vergleichen?

    Ich behaupte diese Umfragen existieren gar nicht und die Journalisten lügen das Blaue vom Himmel herunter.
    Warum suchen sich denn diese ferngesteuerten Marionetten nicht einen richtigen Beruf, damit sie weiniger Schaden anrichten können?

    Wenn es für diese Umfragen auch noch Geld gibt, dann her damit, denn ich habe festgestellt:

    Im "Osten", wird im Sommer mehr gebumst.
    Im "Osten" fallen mehr durch die Führerscheinprüfung.
    Im "Osten" ist die Erbsensuppe salziger.

    Wenn ich dafür Geld bekommen, werde ich mir die nächsten vier Wochen jeden Tag solche dämlichen Umfrageergebnisse ausdenken.

    Alles Gute
    h2o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen