Deutschland von oben

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von flexcontrol, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Deutschland aus der Luft
     
  2. enschman

    enschman Megabyte

    Hi,

    soweit ich weiß, kommt man mit Google Maps einen Tick näher ran an die meisten Städte...

    Des is doch sehr weit oben, aber die Karten sehen trotzdem besser als die von Google aus, die benutzen mehrere (zusammepassende) Hinweisfarben...

    Gefällt mir...

    mfg Tenschman
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Mir auch :jump:

    Gerade in kleineren Städten oder Ortschaften finde ich die Auflösung doch noch sehr getailliert. In meinem Heimatort kann man immerhin jedes eizelne Haus sehen, diese Möglichkeit konnte mir Google nicht bieten.
     
  4. enschman

    enschman Megabyte

    Hi,

    soweit ich weiss, baut Google die Karten in Deutschland allerdings noch aus! Ihr müsst euch mal die Auflösung in amerikanischen Großstädten anschauen, des ist auf jeden Fall berauschend!

    mfg Tenschman
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Tja, wo Luftbilder von Flugzeugen vorliegen, sind auch Deutschte Städte super hochauflösend in GoogleEarth, aber wenn man außerhalb der Städte schaut, sieht es überall mau aus. Von meiner Stadt (Dresden) gibt es zum Glück eigene hochauflösende Bilder auf der Homepage der Stadtverwaltung.

    Gruß, Andreas
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  7. -CaSa-

    -CaSa- Byte

    Da sieht man sogar unser Auto. Im Gegensatz zu dem Pixel von Google-Earth.:D
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Da ist Stuttgart wenigstens auch recht hochauflösend zu sehen. Aber aktuell sind die Daten eher nicht. Das Haus, in dem ich seit 4 Jahren wohne, ist da drauf noch nicht zu sehen..:grübel:
     
  9. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Ich habe unser Haus gesehen ..... :baeh:

    Aber südlich/östlich von Dresden ist unter 5 km nix mehr mit Luftbild :(
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Als hätte google das Klagen erhört, ist Deutschland jetzt in weiten Teilen hochaufgelöst :jump:
     
  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    goyellow ist gut, aber die Karten sind auch schon etwas älter. Die Häuser hier ums Eck sind nicht drauf, stehen aber bestimmt schon 3 Jahre...
     
  12. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Mit dem neuen Kartenmaterial in Google Earth macht es endlich richtig Spass, Deutschland aus der Luft zu betrachten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen