1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deutschsprachiges Handbuch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kptn_Blaubaerr, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, kann mir jemand ein Sockel A Board mit deutschem Handbuch empfehlen. Ich bin es leid mich immer durch die englischen Handbücher zu quälen.

    danke im Voraus:aua:
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
  3. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    auch wenn ich haue kriege;)

    Asus A7N8X Deluxe
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Imn MSI K7N2 Delta-L ist ein deutsches Handbuch dabei, bei mir jedenfalls
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen