DeVauDe Freeware player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kukkuk, 23. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukkuk

    kukkuk Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    42
    Ich hab mir den DeVauDe Freeware player gezogen, für einen Freund dessen Laptop keine Playersoftware dabei hatte. Ich habs bei mir erstmal ausprobiert, aber bevor ich meinen eigentlichen Player (ELSA DVD) installiert hatte, hat er immer was vonwegen zuwenig Hard oder Software decoderressourcen gefaselt. nach der installation vom Elsa Player (kein Neustart) gings plötzlich...
    Is im ELSA was drin, was auch der DeVauDe braucht ? is es leicht , das benötigte auch zu installieren, oder habt ihr Vorschläge für andere Freeware player ?

    Hoffentlich wird das jetzt kein doppel Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen