Device Change Listener

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von busman, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Beim Herunterfahren kommt folgende Fehlermeldung: Device Change Listerner Anwendung reagiert nicht. Dann eben die Frage Task beenden usw.
    Ich habe noch nie von diesem Device .... gehört. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    hallo dieschi......
    verwende hauptsächlich Opera,AVG,und Adaware.....mehr brauchts nicht zum glücklichsein...

    grizzly
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    nix gegen firewalls,aber eine desktop-firewall wie auch die NIS ist,täuschen einem nur Sicherheit vor.
    ich habe auf meinem Rechner keine firewall,bin aber trotzdem von außen nicht sichtbar,d.h. meine Ports sind geschlossen.es geht tatsächlich ohne Firewall......
    wie jemand kürzlich sagte: Sicherheit ist ein Konzept,"Sicherheitsprogramme" wie Firewalls wiegen den User nur in Sicherheit.
    Das einzige Programm für die Sicherheit meines Rechners ist ein Antivirenprogramm,welches ständig aktualisiert wird.Aber auch alternative Browser und emailprogramme erhöhen die Sicherheit.....

    grizzly
     
  4. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ich freue mich immer über ein paar aufbauende Worte.
     
  5. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    .....auweia........
     
  6. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Es ist die von Norten (Internet Security). Und zwar habe ich da meinem Sohn auch ein Konto eingerichtet. Ich nehme an, dass es da zu Unstimmigkeiten kommt.
     
  7. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    was für ne firewall ist es denn?? nur mal rein aus Neugier.....

    grizzly
     
  8. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ich glaub ich weiß jetzt wer dahinter steckt. So wie es aussieht ist es die Firewall.
     
  9. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    hast du da etwas tweakiges installiert??

    schau doch mal im autostart nach,was da so alles drinsteht....
    zu ME gehört DAS jedenfalls nicht......

    grizzly
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Grizzly,

    bis auf Opera und AdAware gebe ich dir sogar Recht ;) ...

    Gruß, dieschi
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    HI Grizzly,

    teste mal Spybots Search & Destroy - das ist auch ein gutes zusätzliches Schutztool.

    Allerdings würde ich die Immunisierung mit Vorsicht genießen wenn du den IE einsetzen willst.
    Da geht hinterher nämlich kaum noch was ;) ...

    Gruß, dieschi
     
  12. goemichel

    goemichel Guest

    Ich glaub nicht, dass die FW dahintersteckt. Das scheint irgendwie zu einem audioplayer zu gehören. Das einzige, was <B>google</B> dazu ausspuckt, ist eine wissenschaftliche Abhandlung über Java und Sound ( http://web.informatik.uni-bonn.de/IV/strelen/Lehre/Veranstaltungen/prak2000/SoundinJava.doc ).

    grüße, michel
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 31.05.2003 | 22:41 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen