Device Driver-Startleiste Verschwunden!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cube100, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cube100

    Cube100 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    hallo alle zusammen !!!!
    also ich hab folgendes problem:
    nachdem ich meinen pc normal hochgefahren habe kam am ende des ladens eine fehlermeldung in der stand ungefair das hier:
    LOw device driver ... auf jeden fall war meine startleiste als ich dann auf ok geklickt habe danach weg :heul: ....kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das ändern kann??
    Bitte hilft mir so schnell ihr könnt is wirklich wichtig!!
    Danke schon mal im vorraus!!
    MFG Cube100
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen