Devldr16 macht probleme (WinME)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lucas99, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucas99

    Lucas99 ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    2
    hallo ihrs!
    mir macht der "Devldr16" ca. 30 minuten nach dem rechner-hochfahren probleme. die anwendungen werden langsam, der cursor "läuft hinterher", der browser schläft ein... usw. - nachdem ich den "Devldr16" (Deviceloader?) mittels "Strg-Alt-Entf" beendet habe, läuft alles wieder prima. allerdings habe ich dabei ein ungutes gefühl - zu irgendwas muss das ding ja nütze sein (?). ich glaube, es hat was mit der soundkarte zu tun, bin mir aber nicht sicher. was kann ich tun?
    [Diese Nachricht wurde von Lucas99 am 05.03.2003 | 01:42 geändert.]
     
  2. Lucas99

    Lucas99 ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    2
    aaaaha! :-) vielen dank für die antworten! und... sorry, sorry, sorry - ich habe das forum wohl nicht richtig durchforstet - aber es soll ja auch vorkommen, dass jemand fragt, wo\'s zum hauptbahnhof geht, obwohl es üüüüüberall stadtpläne gibt, oder? :-) also nochma thanx!
    Grüße! lu
     
  3. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    ;-)

    stimmt
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Sehr gute Antwort...

    guter Link... bin ich doch nicht ganz umsonst "angemault" worden ...! :D :D :D

    gruß. dim
     
  5. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    hier war schon mal:

    erst unter suchen gehen im forum :-)

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=13126
     
  6. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    hallo lucas99

    ich weiß nicht wo du diesen DVLDR16 herhast,zu ME gehört er jedenfalls nicht......
    am besten schaust du dir einmal die Eigenschaften dieser Datei an.dann hast du zumindest einen Anhalt,zu welchem Programm oder Hardware diese Datei gehört........
    schau auch mal in den AUTOSTART-Ordner (via msconfig) und deaktiviere diesen Dateistart.irgendwann wird sich eines deiner Prgramme melden oder eine Hardware wird nicht 100%ig funktionieren.....dann weißte aber Bescheid,wo die Datei hingehört....

    Grizzly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen