1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Devolo dLan Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von everell1, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. everell1

    everell1 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    folgendes Problem:

    Habe Devolo dLan Ethernet. Ein Adapter im Keller, direkt an der Fritz Box, den anderen Adapter im 2. Stock (gleiches Stromnetz).
    Hat bis gestern auch einwandfrei funktioniert.
    Nun bekomme ich im zweiten Zimmer keine Internetverbindung mehr zustande.
    Im MicroLink Informer zeigt er mir aber alle beide Adapter an und auch eine Verbindungsrate.
    Software auch nochmals neu aufgespielt und alle Verbindungen überprüft.
    Kann es an der Internetexplorereinstellung am zweiten PC liegen ?
    Weiß nicht mehr weiter.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    mfg
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen