1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dexxa maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dark_BROTOSS, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_BROTOSS

Dark_BROTOSS ROM

hi,
    ich habe eine dexxa maus, welches modell weis ich nich aber hat dunkle blaue tasten und glauben rücken der rest is (maus)grau, innen ist sie auch nur grau ;)
    naja fjeden gings anfangs einwandfrei, cs konnte man sehr schön ne 180° drehung machen aber JETZT hahaha, kaum beweg ich die maus zu schnell hängt die, als wär da wie ne art wand die geht nur noch hoch und runter man muss wirklich ruhig damit umgehen... das suckt... wie man sich vorstellen kann hat ich die schon mehr mals offen auf verdacht der verdreckung aber des wird nich besser...
    des ist eine funk auf aber mit track ball.
    hmm, ich hatte die offen, hab strom dran geklemmt und mal bewegt, die rolle mit dem rad dran dreht sich weil ich dachte zu erst das der ball durch die starke bewegung z viel schlupf hat zu der rolle was auch halbwegs logisch wäre aber isses nich, das dreht sich voll normal.

irgend welche ideen?

mfg dark.

2. JoergiW

JoergiW Kbyte

Das ist schon mal gut, da sind wir voll im Bilde!!!
    ..mehr Infos bitte!!!!...

hä???....Geht das Ganze bitte auch in Deutsch, sodaß wir das auch verstehen???!!!
    Was ist eine "funk auf" ????

Na so nich!!

3. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Ich glaub, er hat sich ne Billigmaus gekauft. Mit Kugel, ohne Kabel. Jetzt hat er das Problem, dass das Teil spinnt.
    Vielleicht mal die Kugel reinigen, oder die Rollen...
    Er wäre wohl besser beraten gewesen, hätte er sich gleich ne MX500, MX510 oder MX518 geholt, denn da bekommst Du auch Qualität für's Geld...

4. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Batterie wechseln. Wenn die Batterie schon halb leer ist,funktioniert die Maus nicht mehr korrekt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen