1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dexxa optical mouse am USB genauer als P

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gizzmo, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gizzmo

    gizzmo Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    24
    ich hab meine maus (dexxa optical) am ps2 port (is die einzige möglichkeit, aber es gäbe ja adapter -wenn bekannt,wo?-)
    und lasse sie mit den empfolenen microsoft optical treibern laufen.
    das problem: z.B in spiel "counter-strike" springt die maus grauenhaft, von freunden hab ich gehört, das würde durch usb anschluss besser werden. ps2rate hab ich schon ausprobiert, is aber scheins sinnlos,langsamerschalten der maus ist bei dem spiele anwendungszweck nicht sinnvoll.
    also: ist usb für mäuse besser als ps2

    thx, Gizzmo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen