1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dexxa Optical Mouse PS/2 (Erfahrungen ge

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SGPCH, 16. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SGPCH

    SGPCH Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Ich habe vor mir die "Dexxa Optical Mouse" als PS/2 version zu bei Pearl kaufen, doch dahabe ich ein kleines Problem! ICh hoffe nun ihr könnt mir helfen:

    Ich hab an meinem PC weder einen USB noch einen PS/2 anschluss! Funktioniert die Dexxa Optical Mouse PS/2 an einer Seriallen schnitstelle (Com-Port)???

    Ich währe für eine konkrete anwort Dankbar!
    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen