1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DFI AD77 und Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gpa01, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gpa01

    gpa01 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe mir das Board DFI AD77 infinity zugelegt und bekomme dieses nicht zum Laufen. Ich habe das Board mit meinem Prozessor und dem Memory zu meinem Händler gebracht und der meint nach kurzer Prüfung, das der Rechner nicht startet, liegt an meiner PCI-Grafikkarte. Ich müsste eine AGP-Karte einbauen. Dieses Board hat AGP x8, also nichts mit alter AGP-Karte.
    Ich habe den Rechner mit meinen Komponenten und seiner AGP-Karte laufen sehen, kann aber nicht glauben, dass das Board nicht mit einer PCI-Karte betrieben werden kann.
    Was stimmt nun?
    Grüße
    Gerd
     
  2. Sandra_bb23

    Sandra_bb23 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Leider kann ich Dir nicht helfen. Bei mir läuft das Board mit einer AGP-Grafikkarte nicht. Zwar keine 8x-Karte aber der Slot ist ja wohl abwärtskompatibel.
    Was passiert, wenn Du den Rechner einschaltest?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen