1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dfi ak 74 ec vs. elite k7vza 100 rev3.0

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nurnenzocker, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nurnenzocker

    nurnenzocker Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    hi zusammen ich spiele mit dem gedanken mir eine athlon 1200 ghz kombi zu leisten leider bin ich schüler und ein teures board ist nicht drin ich schwanke zwischen elitegraoup k7 vzm oder dem dfi ak 74 ec hat jemand erfahrungen oder kann mir sonst wie weiterhelfen? nachdem ich die geschicht von ahyan dem problem mann gelesenhabe wird mir angst und bange also wer was weiss bitte melden
    danke im voaus
    tobi
    [Diese Nachricht wurde von nurnenzocker am 04.07.2001 | 13:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen